Für Anfragen oder einen Notfall rufen Sie: +43 (0) 3452 / 822 44-0

Über uns

Unser Unternehmen wurde 1964 in der Grazergasse 13 von Herrn Rudolf Holzer gegründet. Verkauft und repariert wurden zu Beginn Büro- und Rechenmaschinen und die damaligen Vervielfältigungsapparate.

Bereits im Jahr 1965 wurde in unserem Betrieb der erste Lehrling ausgebildet. Auch heute noch werden Lehrlinge ausgebildet.

Mitte der 70er Jahre etablierte sich bereits eine eigene Kopiergeräteabteilung. Mit dem Start der PC-Revolution Anfang der 1980er wurden, erstmalig Personal Computer von der Firma Holzer verkauft. Kurz darauf etablierten sich innerhalb des Unternehmens zwei Abteilungen: die Bürotechnik und die EDV & Netzwerkabteilung.

Neben dem Verkauf  qualitativ hochwertiger Geräte hat die Firma Holzer auch eine eigene moderne Werkstatt, die sowohl in den Bereichen der Bürotechnik (Kopierer und Drucker) als auch in der EDV und Netzwerkabteilung (PCs, Server, etc.), Reparaturen und Wartungen für Sie vornimmt.

Zusätzlich zu den Angeboten im Bereich Hardware & Service bietet die Firma Holzer eigene Softwarepakete für Gastronomie, Hotellerie und Weinbau (hcs-Software) an. Die hauseigenen Programme (Kellerbuch, Faktura, etc.) werden von unserem Programmierer speziell an die Bedürfnisse unserer Kunden angepasst.

Somit ist die Firma Holzer in Leibnitz seit 50 Jahren ihr kompetenter Partner und Komplettausstatter für alle Fragen rund ums Büro!